der Jahresrechnungen mit Erläuterungen und Anlagen (Nachweise über Kapitalvermögen, Rücklagen, Grundvermögen, Schulden und Bürgschaften, etc.) - Mitwirkung bei der Erstellung des Haushaltsplans des ERV - Verwaltung
EGC EUROGROUP CONSULTING AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Teamplayer Rechnungswesen und kaufmännische Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11498215)
ERWE Service und Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Buchhalter/in Immobilienmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11464308)
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Erstellung von Finanzberichten und Analyse von Finanzdaten Erstellung von Rechnungen an Mandanten in enger
von Zolldokumenten Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung Datenpflege und -verwaltung in den internen Systemen Ihr Profil: Erste Erfahrungen am Flughafen, vorzugsweise
Vertragsabweichungen. Sie unterstützen die Bauleiter*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Volljurist/Volljuristin als Vertretung der Abteilungsleitung für die Abteilung „Zentrale Verwaltung“, Referatsleitung Sach- und IT-Haushalt
, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung von Vorteil
& die Geschäftsabteilung: Seit über 75 Jahren hat das Unternehmen eine Ethik der Service-Exzellenz und Partnerschaft im Bereich treuhänderische Unternehmensführung und Verwaltung entwickelt, auf welche die Kunden vertrauen
bei der Aufmaßerstellung· Du bist die Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Du unterstützt die Reklamationsbearbeitung und übernimmst die Abrechnung von Nachträgen. Unsere
: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitHome OfficeAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Verwaltung
: Verwaltung der KundenaktenAnlage, Änderung und Schließung von Konten und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Kontoschließungen in Abstimmung mit den beteiligten AbteilungenPrüfen offener Reklamationen
: Verantwortlich für die Verwaltung der KundenaktenDurchführung von Kontoeröffnungen, Kontenänderungen und Kontoschließungen, sowie Pflege der KundenstammdatenKoordination der Kontoschließungsprozesse
Angebotserstellung und -monitoring Abwicklung von Aufträgen von A bis ZAdministrative Unterstützung des Vertriebs bei Verkaufs- und Preisverhandlungen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM
bei der Optimierung von Finanzprozessen und -systemen Liquiditäts- und Forderungsmanagement Verwaltung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Pflege der Stammdaten im ERP-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
Windows Server, der Clients, sowie der regelmäßigen Backups und der Firewall Konfiguration, Installation und Fehlerbehebung von Servern und Clientgeräten, Anpassung der Gruppenrichtlinien sowie Verwaltung
. Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten machst Du mit links Mit Deiner stressresistenten Art bearbeitest Du auch Beschwerden lösungsorientiert. Du überwachst den Bestellprozesses
sofort in Vollzeit und direkt beim Kunden zu besetzen. Hybrides Arbeiten möglich! Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitwirken bei der Verwaltung und Buchhaltung von Mietverträgen für Wohn-, Gewerbe
Angelegenheiten von Immobilienkunden: Verwaltung und Überwachung aller relevanten rechtlichen und geschäftlichen Aspekte. Pflege von Kundeneinheiten und Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften: Sicherstellung
zu erreichen. #Tasks Bereitstellung von administrativer und analytischer Unterstützung direkt für die Geschäftsführer, Direktoren und Senior Vice Presidents. Gestaltung, Einrichtung und Verwaltung
und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Pflege und Verwaltung von Personaldaten. Übernahme administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Einstellung
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 3-Schicht Dienst Früh / Spät / Nacht / mit monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes
bei der Budgetverwaltung Organisation und Verwaltung der Parkplätze für Mitarbeiter und Besucher Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau, Immobilienassistent
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Genau das Richtige? Melden